Gregor Jung
Wuppertal
gregor-jung.png
Der erste optische Eindruck war: Auf den ersten Blick fällt mir die Sohle mit dem ausgeprägten stylischen Design sofort ins Auge.
Durch das Abroll Pressurelement sehen die Schuhe funktionell aus. Das Material und die Qualität fühlen sie sich sehr hochwertig an. Die Schuhe sehen sehr schick, gut verarbeitet und innovativ aus. Und vor allem sind sie leicht. Bin positiv beeindruckt.

Das Tragen des Schuhes ist echt klasse. Ich lief die ersten Meter in der Wohnung und war sehr positiv beeindruckt. Beim Anziehen, hat sich der Schuh direkt um mein Fuß geschmiegt. Sie sind leicht, nicht zu eng und passen wie angegossen. Die Schuhe fühlen sich angenehm und bequem an.

Ich hatte die Schuhe eine Woche lang getestet und bei den ersten Schritten, die ich getätigt habe, waren die ersten Schritte ungewohnt und gewöhnungsbedürftig.

Durch das Abroll Pressurelement unter der Sohle, merkt man ganz deutlich einen leichten Druck unter der Fußsohle.
Dieser Eindruck verblasst nach einiger Zeit, verschwindet aber nicht ganz. Ich habe das Gefühl, das ich aufrechter und bewusster gehe.
Im Vorderfußbereich, am Spann sowie im Fersenbereich ist ausreichend Platz. Ich habe mich im Schuh sehr wohl gefühlt.

Danke liebes Ganter-Shoes Team, dass ich ein Schuhtester sein dürfte.

zurück