Franz J. Trattner
WTW Werbung e. U., Andorffranz-trattner.png

Das Klischee „bequeme Schuhe sind nicht schön“ muss ich jetzt entschieden widerlegen. Schuhe sind eigentlich meine Leidenschaft, wobei immer die Optik im Vordergrund stand.

Zum neuen Ganter-Schuh kam ich eher durch Zufall. Ich habe vorher noch nie so einen tollen bequemen Schuh getragen. Außerdem ist das Design modern und sehr ansprechend. Es kommt aber dann noch eine nicht unwesentliche Komponente dazu.

Eine Fasciitis Plantaris macht mir seit einigen Monaten zu schaffen. Natürlich stehen immer wieder einmal diverse Übungen vom Physiotherapeuten auf der Tagesordnung. Aber nachdem ich den neuen Ganter-Schuh regelmäßig trage hat sich eine sensationelle Verbesserung eingestellt.
 
Gratulation an die Fa. Ganter, ich kann diesen Schuh nur bestens weiterempfehlen.
Bitte kaufen und tragen!


zurück